Fachbereich
Mathematik und Statistik
Universität
Konstanz
 
Schwerpunkt Reelle Geometrie und Algebra > Dr Margaret E. M. Thomas english version

Dr Margaret E. M. Thomas

Zukunftskolleg
Fachbereich Mathematik und Statistik
Universität Konstanz
Fach 216
Universitätsstraße 10
78457 Konstanz
Deutschland
E-Mail margaret.thomasAtuni-konstanz.de

Information beim Zukunftskolleg
Persönliche Seite beim SciKon

Zurzeit bin ich Research Associate am Fachberich Mathematik und Statistik, McMaster University, Hamilton, Kanada, im Rahmen des „Faculty Mobility Programms “ der Ontario Baden-Württemberg Stiftung.


Im Frühling 2017 war ich Postdoctoral Fellow am Fields Institute for Research in Mathematical Sciences, Toronto, Kanada, im Rahmen des thematischen Programms „Unlikely Intersections, Heights, and Efficient Congruencing “.
Im Sommer 2016 war ich Vertreterin der Juniorprofessur für Geometrie am Fachbereich Mathematik und Statistik, Universität Konstanz.
Im Frühling 2014 war ich Postdoctoral Fellow am Mathematical Sciences Research Institute, Berkeley, USA, im Rahmen des Programms „Model Theory, Arithmetic Geometry and Number Theory “.

Konferenzen/Workshops/Mini-Symposien:

Website des Mini-Symposiums in Mathematische Logik der 18. AGM der European Women in Mathematics, Universität Graz (3.-7. September 2018)

Website der Donau-Rhein Modelltheorie und Anwendungen (2. Tagung: 2. Dezember 2017; 1. Tagung: 12. Mai 2017)

Website des Workshops: O-Minimality and Applications (20.-23. Juli 2015)